Thüringen ehrt langjährig tätige Mitarbeiterinnen

Am 12. März fand die turnusmäßige Mitarbeiterkonferenz des Bereiches Integrativ Thüringen und Leipzig in Wutha-Farnroda statt. Diese Veranstaltung wird stets sehr gern genutzt, um langjährig tätige und verdienstvolle Mitarbeiter*innen zu ehren. So auch an diesem Tag.

Die beiden familienintegrativ arbeitenden Kolleginnen, Dolores Schönstedt und Inka Burghardt feierten im März dieses Jahres ihr 10-jähriges Dienstjubiläum. Während Inka Burghardt seit 10 Jahren ein Kind ununterbrochen betreut, sind es bei Dolores Schönstedt insgesamt 3.

Beide erhielten aus den Händen des Bereichsleiters, Michael Schade, neben einem schönen Blumenstrauß auch die Urkunde für das 10-jährige Dienstjubiläum. Michael Schade dankte beiden sehr herzlich für ihre engagierte und wertvolle Arbeit mit den ihnen anvertrauten Kindern und wünschte ihnen alles erdenklich Gute für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg. Dolores Schönstedt und Inka Burghardt trugen somit dazu bei, den Slogan „Kindern ein Zuhause geben“ mit Leben zu erfüllen, nicht nur mit fachlicher Kompetenz sondern auch mit einem großen Herz!