Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Aktuelles

Erlebnisberichte, Veranstaltungen und weitere Neuigkeiten gibt es hier ...

Ich pflückte einen schönen Strauß und sah weit in den Horizont hinaus. Und nebenan die frische Luft und der Hauch vom Frühlingsduft. Ich beobachtete die Wolken – sie sahen aus wie kleine Schäfchen und sogar wie Hoppelhäschen. Die Sonne lachte mich freudig an und zog m

Nach einem langen Schuljahr war es endlich soweit, Ferienzeit. 7 Kinder aus dem St. Elisabeth-Verein e.V. Thüringen/Sachen konnten eine Woche lang die Sonne genießen, ins Freibad hüpfen, mehr über die Gegend erfahren und sich nach einem Jahr schließlich auch wiedersehen. Nac

Die Ponys Wilma, Greta, Black Jack und Co. sorgen für ein aufregendes Erlebnis Zum zweiten Mal trafen sich die Mini-Cupcakes des St. Elisabeth-Vereins in Holzhausen zur Ponywanderung. Nur musste dieses Mal aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen die „Wanderung“ in die

Unter dem Motto teste deine Grenzen/Kraft und hab Spaß dabei, war das Cupcakes Event mal nur für Jungs in der Kletterhalle Bad Sachsa organisiert. Mit viel Vorfreude und auch großen Bedenken trafen wir uns am 04.03.2023 vor der Halle des Ravensberger Basecamp. Bevor wir starte