Thüringen feiert Jubilarinnen für 10 Jahre Arbeit im St. Elisabeth-Verein e.V.

 

Gleich 3 Mitarbeiterinnen wurden im Rahmen der turnusmäßigen Mitarbeiterkonferenz am 9. September in Wutha-Farnroda für ihre 10-jährigen Dienstjubiläen geehrt.

 

Katja Mensel arbeitet seit 2015 außerordentlich engagiert als Fachberaterin im GB 3 und gehört schon zu den erfahrenen Kolleginnen, die von den familienintegrativ Mitarbeitenden sehr wertgeschätzt wird. Katja engagiert sich zudem im „Cupcakes-Projekt“, ist aktive MAV-lerin und organisiert verschiedene Events, so das Fortbildungswochenende oder die jährliche Ferienfreizeit. Für dieses zusätzliche Engagement wurde ihr mit einem Gutschein ausdrücklich gedankt.

 

Heike Schneider arbeitet in einem familienintegrativen Setting und hat bereits mit mehreren Kindern gearbeitet. Seit 3 Jahren betreut sie den sechsjährigen Linas als Einzelbetreuerin. Darüber hinaus engagiert sie sich bei der diesjährigen Erfurter Job-Messe und vertritt den Träger in der AG 78 im Weimarer Land. Heike ist eine fröhliche Kollegin, die man für zusätzliche Aufgaben nicht lange bitten muss. Sie ist stets bereit, sich aktiv in das Vereinsleben einzubringen.

 

Auch Kathrin Kleinsteuber ist nun schon 10 Jahre dabei. Seit 2015 betreut sie die achtzehnjährige Jasmin – und das sehr erfolgreich. Auch Kathrin gehört zu den sehr aktiven Kolleginnen, die sich vielerorts engagiert einbringen, so bei der Elisabeth-Feier oder der Vorbereitung und Durchführung von verschiedenen Events. Ohne ihre Ponys und Pferde ist kaum ein Sommerfest denkbar. Kathrin grüßen die Mitarbeitenden besonders herzlich, hatte sie doch einen schweren Reitunfall, der sie gesundheitlich so richtig aus der Bahn geworfen hat. Aktuell erholt sich Kathrin in der Reha-Klinik in Bad Liebenstein.

Wir wünsche ihr alles erdenklich Gute und schnelle Genesung!

Michael Schade